Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 7: Biohazard : Capcom vom Verkaufserfolg überzeugt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur Fans der Horror-Franchise, sondern auch Capcom setzt große Hoffnung in das im Januar 2017 erscheinende Resident Evil 7: Biohazard. Im Vorfeld zeigt man sich vom Verkaufserfolg absolut überzeugt.

Gegenüber dem britischen Branchenmagazin MCV äußerte sich nun Antoine Molant, Marketing Director von Capcom EMEA, zu den kommerziellen Erwartungen an den neuen Serienableger.

"Kommerziel ist es vielleicht das größte Capcom-Spiel, das wir auf den neuen Plattformen veröffentlichen. Im Idealfall würden wir gerne weltweit vier Millionen Exemplare am Veröffentlichungstag verkaufen. Das wäre großartig", so Molant.

Diesbezüglich sei er in Anbetracht der Vorbestellungen auch optimistisch; diese würden darauf hindeuten, dass man diese Marke durchaus erreichen könne. Das Spiel werde bislang sehr gut angenommen und die Vorbestellzahlen seien "sehr gut". In Anbetracht der Tatsache, dass man eine entsprechende Kampagne erst kürzlich startete, liege man gegenwärtig gar über den eigenen Erwartungen.

Resident Evil 7: Biohazard erscheint am 24. Januar 2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Resident Evil 7: Biohazard - Gameplay Trailer #3
Hier gibt es einen dritten neuen Gameplay-Clip zu Resident Evil 7 für euch, der noch einmal knapp drei Minuten aus dem Spiel zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel