Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 6 : PC-Version bekommt Siege-Modus kostenlos

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 22. März 2013 soll die PC-Umsetzung von Resident Evil 6 erhältlich sein; dann wird auch der sogenannte Siege-Modus mit von der Partie sein. Wie nun bestätigt wurde, wird der Online-Mehrspielermodus für zwei bis sechs Spieler auf dem PC zum Spielstart kostenfrei zur Verfügung stehen.

In diesem benötigt ein einsamer, von der KI kontrollierter BSAA-Agent im Anfängerstadium eure Hilfe. Die Spieler werden in zwei Teams aufgeteilt, wobei ein Team die gegnerischen Kreaturen übernimmt und versuchen muss, den Agenten zu töten. Das andere Team spielt mit den Charakteren aus dem Hauptspiel und hat logischerweise den Schutz der KI-Figur zur Aufgabe.

X360- und PS3-Spieler erhalten den neuen Siege-Modus ebenfalls, allerdings kostenpflichtig. Hier werden 320 Microsoft Points bzw. 3,99 Euro fällig. Verfügbar sein soll der entsprechende Download ebenfalls im März.

Resident Evil 6 - Additional 3-Mode Pack Trailer
Dieses Video gibt euch einen Überblick über die drei neuen Modi von Resident Evil 6, die nun verfügbar sind.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel