Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 6 : Horrorwünsche sind bekannt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wird Resident Evil 6 wieder zu alten Wurzeln zurückfinden und den zuletzt doch sehr signifikanten Action-Anteil wieder verringern? Ein Capcom-Mitarbeiter verriet nun auf der E3, dass man über Fanwünsche Bescheid wisse.

Bei einer Raucherpause auf der E3 traf ein Redakteur des Magazins relyonhorror.com auf einen Capcom-Mitarbeiter, mit dem er sich kurz über den neuesten Titel Resident Evil: Operation Raccoon City unterhalten konnte. Dabei kam unter anderem auch zu Sprache, dass man bei Capcom wisse, dass viele alte Fans der Reihe Resident Evil 5 für zu actionreich halten und gerne ruhigere Horror-Elemente zurück hätten.

Zwar wollte der Mann nicht bestätigen, dass es derartige im nächsten nummerierten Ableger der Reihe geben wird, sagte aber, dass Fans sich über die "Ausrichtung" des nächsten, noch ungezeigten Teils freuen dürften. Noch gibt es keinen Termin für Resident Evil 6.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel