Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 6 : Capcom beseitigt Cutscene-Fehler

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es gab Zeiten, in denen PC-Umsetzungen von Konsolenspielen oftmals nur halbherzig erstellt worden sind. Auch heute beklagen PC-Spieler noch häufig, dass die Spiele nur unzureichend an die speziellen Eigenheiten eines PCs angepasst würden. Der japanische Publisher Capcom hat sich diesbezüglich in der letzten Zeit ein Lob verdient. Ihre PC-Konvertierungen zeugten von einem hohen Maß an Sorgfalt und bedienten ihre PC-Kunden zufriedenstellend. Dennoch schleicht sich bei der PC-Umsetzung hin und wieder ein Fehler ein. Dies ist leider auch bei Resident Evil 6 der Fall.

Auf dem PC beklagten Spieler vor allem ein Problem mit den Cutscenes. Im Spiel gab es einen Bug, der den Spieler nach dem Ablaufen einer solchen Szene direkt sterben ließ; dieser wurde nun gefixt. Ebenfalls behoben wurde ein Fehler bei der Lautstärke des Voice-Chats. Der Patch steht ab sofort zum Download bereit und ist via Steam verfügbar.

Resident Evil 6 - Story Trailer (dt.)
Die Handlung des aktuellen Horrortitels wird in diesem Video auf Deutsch näher beleuchtet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel