Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Resident Evil 6 : Sie schlurfen wieder!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Es folgt eine Sequenz mit Chris und Piers. Steigt auf den folgenden Aufzug und fahrt hinauf. Scharfschützen feuern auf euch. Nehmt euer Scharfschützengewehr und holt eure Gegner herunter. Passt auch auf die Soldaten auf, die auf eure Plattform springen. Kickt sie in den Abgrund, wenn sie am Rand stehen. Ihr kommt in einen Bereich, der von Lava durchzogen ist. Sobald ihr den Bereich betretet, müsst ihr euer Scharfschützengewehr zücken und auf die untere Plattform springen. Haltet euch rechts und sucht die auf dem Bild gezeigte Stelle. Flieht vor Ustanak.

Zoomt mit dem Scharfschützengewehr hinein und ihr findet das dritte Schlangenabzeichen in diesem Abschnitt. Es wartet an einen Pfeiler gelehnt auf euch. Schiebt die metallene Kiste weg und ihr gelangt auf eine Plattform, auf der ihr euch Ustanak stellen könnt.

Bleibt fern von ihm und verwendet euer Scharfschützengewehr, um ihm Schaden zuzufügen. Lasst euren Partner ihn beschäftigen und feuert aus der Distanz auf ihn. Ihr könnt über die verstrebten Plattformen ständig vor ihm weglaufen. Haltet euch vor allem von seinem rechten Arm fern, da er eine Kugel hat, die er nach euch wirft.

Nach einigen Treffern knickt Ustanak ein und ihr kämpft auf einer Plattform gegen ihn. Umrundet ihn, damit er euch nicht erwischen kann. Verwundet ihn erneut und rennt dann auf ihn zu, damit ihr ein Quick-Time-Event starten könnt. Sherry würgt ihn daraufhin und Jake attackiert von vorne. In der nachfolgenden Sequenz kämpft Jake alleine gegen Ustanak und Sherry muss ihn unterstützen.

Lauft zum Terminal mit der Steuerung für die Container und schickt sie auf die Reise, damit sie über Ustanak herunterkommen. Nach einigen Treffern von euch und Jake wird Ustanak in die Lava stürzen und fürs Erste erledigt sein.

Trefft euch mit eurem Partner und betretet den nächsten Bereich. Gleich nach dem ersten Durchgang seht ihr einen großen weißen Behälter. Schaut nach rechts in die Ecke und ihr seht das letzte Abzeichen in dieser Kampagne.

Lauft zum nächsten Ziel und aktiviert den Zug. Ustanak taucht noch ein letztes Mal auf. Zieht euch durch abwechselndes Drücken und Halten der Schultertasten hinauf und lasst die Kisten und Rohre auf ihn herabfallen. Krabbelt zur Waffe, schießt noch einmal auf Ustanak und die Kampagne ist beendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel