Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Resident Evil 6 : Sie schlurfen wieder!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Im ersten Kapitel solltet ihr Sherry als spielbaren Charakter nehmen, da nur sie eines der Schlangenabzeichen in diesem Kapitel finden kann. Das erste Schlangenabzeichen lässt auch nicht lange auf sich warten. Begebt euch nach oben und beachtet das Gemetzel nicht weiter. Sobald ihr draußen seid und das erste Mal nach links lauft, findet ihr das Schlangenabzeichen über einem Türrahmen.

Lauft nun weiter über das Schlachtfeld und lasst euch nicht in Kämpfe verwickeln. Versucht nur, ohne Schaden durch die Schießereien zu kommen. Verschwendet keine Munition, bis ihr zur Sequenz gelangt, in der Sherry Jake über ihre Absichten aufklärt. Dreht euch danach sofort nach links und ihr findet einige Kisten mit Munition. Lauft dann am Rand der Klippe entlang und springt über die Abgründe.

Sobald ihr das Gebäude betretet, schwingt Jake sich über einen Abgrund. Kurz danach betretet ihr ein Haus. Auf der Spitze des Hauses klettert ihr eine lange Leiter hinauf. Rechts davon seht ihr einen Pfeiler. Auf dessen Spitze ist das zweite Schlangenabzeichen des Kapitels zu finden. Lauft danach weiter über die folgende Brücke in den nächsten Abschnitt.

Folgt der Zielmarkierung weiter durch die Tunnel und bekämpft eure Feinde. Gelangt ihr allerdings in einen Komplex, der hauptsächlich aus Beton gemacht wurde, dann rennt schnellstmöglich zum Ausgang. Auch der Kampf gegen das Geschütz ist keine zwingende Aufgabe. Ignoriert eure Feinde hier also einfach.

Ihr begegnet gleich darauf das erste Mal Ustanak. Rennt einfach vor ihm davon und versucht, nirgends hängen zu bleiben. Sobald ihr wieder auf sicherem Boden seid, solltet ihr die Toilette aufsuchen (siehe Bild). Sherry kann dann von Jake auf eine höhere Ebene geworfen werden. Hier liegen einige Kisten. Öffnet sie und dreht euch dann um 180 Grad. Jetzt erspäht ihr das dritte Schlangenabzeichen in diesem Kapitel.

Auch ein rotes Kraut ist dort zu finden. Zusammen mit dem grünen Kraut an der Leiter könnt ihr euch ein paar Pillen basteln. Folgt danach wieder dem Weg. Bevor ihr den Bereich in Richtung nächste Tür verlasst, solltet ihr noch einmal zum Ende des letzten Ganges gehen. Ihr findet hier einen Nebenraum mit einer Leiter, die euch in ein kleines Munitionslager führt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel