Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Resident Evil 6 : Sie schlurfen wieder!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Ogroman wird wieder auftauchen. Euer Ziel ist es jedoch, die Flaktürme zu zerstören, die in dem Gebiet aufgestellt sind. Folgt dazu Finn, der euch zu ihnen führen wird (siehe Bild). Macht euch um Ogroman keine Sorgen, er kann euch in den Häusern nicht schaden. Verteidigt Finn, während er die Sprengladungen anbringt. Lauft dann zum zweiten Flakgeschütz, das ebenfalls per Zielmarkierung zu finden ist. Haltet euch dabei von Ogroman fern.

Bei dem zweiten Geschütz wird es nicht so einfach sein, sich den Fleischkoloss vom Leib zu halten. Sorgt aber auch hier dafür, dass Finn ungestört seine Bombe anbringen kann. Wenn Ogroman auftaucht, dann konzentriert euer Feuer wieder auf seinen fleischigen Rücken. Ist auch das Geschütz zerstört, dann ab zum nächsten. Bleibt dazu im Gebäude des letzten Flakgeschützes und steigt in den Untergrund hinab. Das dritte Flakgeschütz wird auf der Straße stehen. Achtet auf die Scharfschützen über euch und passt auf Ogroman auf, der unter anderem einen ganzen Bus auf euch werfen wird.

Um den Ogroman zu besiegen, müsst ihr ihn wie gewohnt an seiner verwundbaren Stelle am Rücken treffen. Bleibt dazu auf der Plattform, die euch zum dritten Geschütz geführt hat. Nach einer Weile wird Ogroman einknicken und ihr könnt ihn attackieren. Wenn er seine Hand zum Abstützen benutzt, könnt ihr auf in draufsteigen und ihm sein Gerät aus dem Rücken ziehen (siehe Bild) und den Kampf beenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel