Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Resident Evil 6 : Sie schlurfen wieder!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Kämpft euch weiter durch die Häuser und durchsucht jeden Raum, da hier viele Kisten mit Fähigkeitenpunkten stehen. Seid allerdings vorsichtig. Es werden oftmals J'Avos aus den Türen brechen und euch attackieren. Begebt euch aufs Dach und ihr werdet das nächste Abzeichen finden. Ohne ein Scharfschützengewehr werdet ihr es aber schwer erreichen können. Ihr findet es auf einem unvollendeten Pfeiler einer Baustelle. Das Gebäude, auf dem das Abzeichen ist, ist auffällig durch seine blaue Plane.

Auf den Dächern mutieren die J'Avos zum ersten Mal und können fliegen. Achtet deshalb von jetzt an auf Attacken aus der Luft. Kämpft euch weiter über die Dächer vor und aktiviert die Zielmarkierung, solltet ihr nicht weiterwissen. Chris und Piers werden nach dem Abseilen kurzzeitig getrennt. Piers wird euch mit seinem Scharfschützengewehr unterstützen, während ihr euch über die Dächer kämpft.

Habt ihr euch wieder vereint, geht es weiter über Gerüste bis hin zu einer Plattform mit zwei Fässern. Hier geratet ihr in einen Hinterhalt. Eine Menge J'Avos werden euch angreifen und ihr müsst durchhalten, bis das Bravo-Team eintrifft. Schießt einfach auf die Fässer, wenn es sich anbietet. Die Zombies werden dann gegrillt. Haltet euch an Piers, da er über viel Feuerkraft verfügt und euch schützen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel