Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Resident Evil 6 : Sie schlurfen wieder!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Gleich zu Beginn kämpft ihr erneut gegen einen Lepotitsa. Wie im zweiten Kapitel solltet ihr schauen, dass ihr Abstand zu dem Monster haltet. Holt eure stärksten Waffen heraus und feuert aus der Distanz. Versucht in das Cockpit zu gelangen, hier findet ihr gleich eine passende Waffe für das Ungetüm, den „Blitzfalken“: eine durchschlagskräftige Handfeuerwaffe. Schießt damit auf das Monster, bis es sich durch die Decke verabschiedet. Lauft nun die Treppe hinunter, dreht euch sofort rechtsherum und ihr findet das erste Emblem des Kapitels.

Lauft durch das komplette Flugzeug. Schaut im Büro in der Mitte nach, hier werdet ihr noch ein grünes Kraut finden. Steigt nun die Treppen hinab. Öffnet sofort die erste Kiste vor euch auf dem Boden, darin findet ihr 5.000 Fähigkeitspunkte. Dreht euch nach rechts und schaut in den Medizinschrank. Zerbrecht das Glas und ihr findet das zweite Schlangenabzeichen.

Öffnet die Luke und durchsucht den nächsten Raum. Ihr findet links ein Erste-Hilfe-Spray. Lepotitsa wird nun wieder auftauchen. Ignoriert das Biest und öffnet den roten Kasten rechts im Raum. Lockt das Monster vorher in die eine Ecke des Raumes und rennt dann schnell zum Kasten. Ist die Luke geöffnet, fliegt das Monster in die Nacht. Nun müsst ihr euch nur noch hochziehen. Haltet dafür immer beide Schultertasten gedrückt. Lasst dann eine los und drückt sie erneut, um euch hochzuziehen. Kämpft euch zurück ins Cockpit und benutzt hauptsächlich die Schrotflinte für die engen Flugzeuggänge. Leon muss sich jetzt als Pilot beweisen. Folgt den Anweisungen per Funk und übersteht die Quick-Time-Events.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel