Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 5 : Versus-Modus ab heute in den USA

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer es inzwischen leid ist, sich allein oder mit Freunden durch die schier endlosen Gegnermassen von Resident Evil 5 zu ballern, darf sich in den kommenden Tagen über den bereits angekündigten aber wieder verschobenen Versus-Mode freuen.

Zumindest in den USA soll der herunterladbare Versus-Modus heute im PlayStation Network und auf Xbox Live Einzug halten und mit zwei Spielmodi daherkommen. Zum Einen soll es den Modus "Slayer's Rule" geben, in dem es darum geht so vielen Majinis wie nur möglich den Gar aus zu machen und zum Anderen müsst ihr euch im "Survivor's Rule"-Modus gegen möglichst viele Kontrahenten durchsetzen.

Der Kostenpunkt für den DLC liegt für Xbox 360-Jünger bei 400 Microsoft Punkten, wer das Download-Paket auf seine PlayStation 3 schaufeln will, muss in den USA 4,99 US-Dollar berappen. Ob Capcom den Versus-Mode zeitgleich auch in Europa veröffentlichen wird oder dazwischen noch einige Tage vergehen, wurde nicht bekannt gegeben.

Update: Wie bereits unser User "Junkie" in den Kommentaren richtig festgestellt hat, soll der erste Download-Content für Resident Evil 5 nicht in Deutschland erscheinen. Grund dafür ist laut Capcom die mangelnde Freigabe der USK. Anders als noch das Hauptprogramm, sind die zusätzlichen Inhalte der Erweiterung nicht durch die strenge USK-Prüfung gekommen. Woran das gelegen hat und ob eine entschärfte Version geplant ist, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden. Vorläufig werden deutsche Spieler wohl leer ausgehen.

Resident Evil 5 - Jap. Welcome Home TV Spot
In Japan wurde ein neuer kurzer Werbespot zu Resident Evil 5 veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel