Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 5 : Konsolenspezifische Extras angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor kurzem berichteten wir, dass es zu Resident Evil 5 eine Collector's Edition geben wird. Mittlerweile gehören solche Editionen zum guten Ton und beinhalten meist interessante Goodies. Nun gab Capcom bekannt, dass es neben dieser Edition noch Konsolenspezifische Extras geben wird. So wird die Xbox-360-Version in einer schicken Metallbox samt Soundtrack CD veröffentlicht.

Die PlayStation-3-Version hingegen wird ein spezielles Making-of-Video beinhalten. Dieses soll anscheinend von professionellen Hollywood-Leuten produziert worden sein. Da sich dieses exklusive Video jedoch auf der Spieledisc vorfinden wird, wird diese wohl nicht in limitierter Zahl in den Handel kommen. Die Microsoft-Variante hingegen wird streng limitiert sein.

Am 13. März des kommenden Jahres wird es dann endlich soweit sein und der neueste Survival-Horror-Ableger wird den Handel einnehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel