Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 5 - Erst 2008 : Heiße Gesichtsanimationen, kalte Umgebung ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Resident Evil 5' arbeitet Capcom an einem weiteren Nachfolger des gruseligen Action-Adventures. Bis das für die NextGen-Konsolen von Sony und Microsoft angekündigte Spiel aber im Handel erscheint, soll es noch eine ganze Weile dauern: Erst 2008 wird der Titel fertig sein, vermutet Capcom-Entwickler Jun Takeuchi.

Dann sollen Spieler aber nicht nur eine konstante Bildrate von 60 FPS erwarten können, sondern auch eine wesentlich interaktivere Umgebung. Auch Wettereinflüsse sollen Bestandteile des Spiels werden. Inwiefern sich aber Kälte und Hitze auswirken sollen, verriet der Produzent im Gespräch mit der japanischen Fachzeitschrift Famitsu nicht. Für Stimmung soll die neue Grafikengine sorgen, die mit üppigen Gesichtsanimationen und einer realistischen Darstellung der Haare protzen will.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel