Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 5 : DLCs waren ursprünglich im Hauptspiel

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Immer wieder werden hier und da ja Stimmen laut, dass Firmen den Kunden mit den immer beliebter werdenden Download-Inhalten ja nur abzocken wollen. Für die Kritiker dürfte diese neue Meldung rund um Resident Evil 5 deshalb gefundenes Fressen sein, denn die Download-Inhalte "Desperate Escape" und "Lost in Nightmares" waren ursprünglich schon einmal Bestandteil der längst veröffentlichten Retail-Fassung des Titels, wie Assistant Producer Mie Suzuki nun in einem Interview bestätigte.

Hintergrund für diesen Schritt soll ausschließlich gewesen sein, den Spielfluss des Hauptspiels zu verbessern, was in Anbetracht dessen, dass im Februar und im März nun Geld für die Zusatzinhalte berappt werden muss, zumindest aber einen faden Beigeschmack haben dürfte. Beide Episoden sollen rund ein bis zwei Stunden zusätzlichen Spielspaß bieten.

Resident Evil 5: Gold - Sheva: Fairy Tale Costume Trailer
In der Neuauflage Resident Evil 5: Gold, bekommt die rassige Sheva ein schickes und neues Outfit spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel