Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 5 : Demo für PlayStation 3 nicht mehr in diesem Jahr

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Schlechte Nachrichten für alle PS3-Besitzer, die sehnsüchtig auf die Demo von Resident Evil 5 warten. Ursprünglich für den heutigen Donnerstag geplant, wurde sie nun von Capcom verschoben. Laut den verantwortlichen Entwicklern wird die Anspielversion von Resident Evil 5 für die PlayStation 3 erst Anfang 2009 im PlayStation Store zum Download bereitstehen.

Vermutlich will man die PS3-Demo zeitgleich mit der Xbox-360-Probefassung, die bislang nur in Japan erhältlich ist, veröffentlichen. Einen neuen Termin für die Demo nannte man allerdings nicht. Die Vollversion von Resident Evil 5 erscheint am 13. März 2009 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Resident Evil 5 - Gameplay-Trailer
Mit diesem schleimigen Monster aus Resident Evil 5 sollte man sich besser nicht anlegen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel