Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 5 : Das kürzeste Resident Evil aller Zeiten?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In Großbritannien hat ein Bericht des Magazins Xbox World 360 am Wochenende heiße Diskussionen um die Spieldauer von Resident Evil 5 entfacht. Laut dem Artikel brauchten die Tester nicht einmal acht Stunden, um den Abspann des Horror-Schockers zu sehen.

Dabei handelte es sich wohlgemerkt nicht um ein Spiel, bei dem alle Geheimnisse entdeckt wurden. Auch die insgesamt 80 Minuten für Vorspann und Zwischensequenzen sind nicht eingerechnet. Allerdings sei man auch nicht blind durch das Spiel gerannt, um es möglichst schnell zu bewältigen. Vielmehr handelte es sich um ein ganz normales Spiel im Singleplayer-Modus auf normaler Schwierigkeitsstufe.

Resident Evil 5 - 2009 Trailer
Frische Szenen aus dem gruseligen Action-Adventure Resident Evil 5.

Weitere Details findet ihr hinter unserem Quellen-Link. Man darf gespannt sein, wie lange die Spieldauer mit der intensiven Suche nach allen Boni beträgt! Resident Evil 5 wird nächsten Monat erscheinen, dann werden auch wir beim Testen einen genauen Blick auf die Uhr werfen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel