Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 5 : Capcom gibt Verkaufszahlen bekannt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor geraumer Zeit hat Capcom ja schon bekannt gegeben, dass über vier Millionen Exemplare des Horror-Titels Resident Evil 5 ausgeliefert wurden. Ausgeliefert ist aber nicht gleich verkauft, so dass das Unternehmen nun nachgelegt hat, und entsprechende Zahlen auch in dieser Kategorie vorweisen kann. Demnach hat sich das bis dato für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlichte Spiel weltweit bis zum 31. März 2009 rund 4,4 Millionen Mal verkauft. Tendenz natürlich weiter steigend! Mal abwarten, bei wievielen Exemplaren Resident Evil 5 letztendlich landet.

 

Resident Evil 5 - Mercenearies Mini-Game: Sheva Trailer
Und noch ein weiteres Video zum Mercenaries-Modus des Spiels, dieses Mal mit Sheva.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel