Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 4 : Veröffentlichungstermin und Preis bekannt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

War bei unser letzten News-Meldung noch nicht geklärt, ob und wann das HD-Remake des Survival-Horror-Klassikers in unseren Gefilden erscheinen wird, so ist es mittlerweile klar: Resident Evil 4 HD wird am 20. September auf Xbox Live und einen Tag später im PlayStation Network erhältlich sein.

Für Besitzer der Sony-Konsole wird es, wie nun bekannt wurde, ein tolles Angebot geben: Jeder, der sich Resident Evil 4 HD kauft, bekommt fünf kostenlose RE4-Avatare dazu, außerdem zahlen alle PlayStation-Plus-Mitglieder in den ersten zwei Wochen nur den halben Preis (9,99 Euro). Auf der Xbox 360 sieht die Sachlage etwas anders aus, denn Xbox-Live-Gold-Kunden werden den vollen Preis (19,99 Euro bzw. 1.600 MS-Punkte) berappen müssen. Darauf angesprochen, erklärte Christian Svensson in einem Beitrag im Capcom-Forum, dass das PSN einfach flexibler sei.

Resident Evil 4 HD - Gameplay Trailer (dt.)
Ein neuer, deutscher Trailer zu Resident Evil 4 HD zeigt euch erstmals Spielszenen der hochauflösenden Neuauflage.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel