Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 4 & Code Veronica X HD : Termine für Nordamerika bekannt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Comic-Con 2011 in San Diego kündigte Capcom an, dass die HD-Remakes von Resident Evil 4 und Resident Evil: Code Veronica X auch in Nordamerika zum Download und im Laden erhältlich sein werden. Ebenso gab man die offiziellen Veröffentlichungstermine an.

Resident Evil 4 HD wird man demnach ab dem 20., Code Veronica X HD ab dem 27. September dieses Jahres herunterladen können. Preislich werden 1.200 Microsoft-Punkte angesetzt. Die Titel werden anlässlich des 15. Seriengeburtstages für Xbox 360 und PlayStation 3 neu aufgelegt. Wer die Spiele nicht herunterladen will, kann sie auch in einer Box separat kaufen.

Für Europa gibt es indes weder einen Termin noch überhaupt eine Bestätigung.

Resident Evil 4 - E3 Trailer
Zur PS2-Umsetzung von 'Resident Evil 4' gibt es nun den offiziellen Trailer zum Download.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel