Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 4 : Leons Jacke jetzt erhältlich

  • PC
  • PS2
  • GCN
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wer schon immer mal wie Leon Kennedy in Resident Evil 4 aussehen wollte, der kann das demnächst verwirklichen. Ab Januar bietet der japanische Capcom Online Store eine original Leon Kennedy Resident Evil 4 Jacke an, die wie folgt aussieht:

Die Jacke kostet 26,040 Yen, also umgerechnet 241 Euro. Die Krux? Noch ist das edle Fan-Stück ausschließlich über Japan beziehbar. Nur von dort ist der japanische Capcom Online Store erreichbar. Man müsste also Bekanntschaft vor Ort haben, um eine der sicherlich schnell ausverkauften Jacken zu ergattern.

Möglich wäre es, dass sie bei großem Erfolg auch international verfügbar gemacht wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel