Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 4 : HD-Edition für PC angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Capcom hat heute per Pressemitteilung die HD-Edition für Resident Evil 4 für den PC angekündigt. Die überarbeitete Version erscheint demnach am 28. Februar 2014 zum Preis von 19,99 Euro als digitaler Download auf Steam sowie als Boxvariante im Handel.

Resident Evil 4 wurde für die HD-Edition grafisch stark aufgebessert und kommt mit überarbeiteten Texturen, Texteinblendungen und einer optimiertieren Breitbildartsellung daher. Parallel zur Ankündigung kann der Shooter ab sofort auf Steam vorbestellt werden - ein Soundtrack mit 60 Tracks sowie ein digitales Artbook inklusive.

Die Steam-Version biete darüber hinaus die gesamten Dienste der Steam-Plattform und beinhalte Steam Achievements, Steam Cloud, Steam Trading Cards, weltweite Ranglisten und Unterstützung für Controller. Die neue PC-Fassung enthalte zudem alle vormals erschienenen Bonusinhalte der USK-18-Version von Resident Evil 4, darunter beispielsweise der Epilog Separate Ways.

Zombie Video-History - Die Geschichte der Videospiel-Untoten
Zombies erfreuen sich in Videospielen ungebrochener Beliebtheit. Wir haben uns mal die Geschichte der Hirnschlürfer etwas genauer angesehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel