Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Resident Evil 4 : Resident Evil 4

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 3.3
Resident Evil 4: Wii Edition
Schnappt euch die Items und das Dokument auf dem Tisch, holt euch den wertvollen Spiegel mit Perlen aus dem Schrank hinter dem Händler und wertet eure Blacktail in puncto Feuerkraft und Kapazität auf Level drei auf. Verlasst danach die Räumlichkeiten Richtung Esszimmer.

Nehmt die Items und geht durch den langen Gang am Ende des Esszimmers gen Süden. Dort befindet sich ein weiteres Zimmer, in dem ihr zahlreiche Items findet. Öffnet hier auch noch die Tür, indem ihr das Schloss zerstört, und kehrt danach in das Esszimmer zurück.

Resident Evil 4: Wii Edition
Hier erwartet euch wieder mal ein kleines Rätsel. Seht euch in Ruhe um und betätigt die Klingel auf dem Tresen beim östlichen Gang. Hier befindet sich quasi ein kleiner Schießstand mit einem Bild als Zielscheibe. Das Ziel ist es, die Weinflasche zu treffen, die die Tür zum nächsten Raum öffnet. Bevor ihr durch die Tür geht, solltet ihr euch vergewissern, dass all eure Waffen vollständig geladen sind.
Resident Evil 4: Wii Edition
Sobald ihr die Truhe in der Raummitte erreicht habt, fallen Gitterstäbe von der Decke und schließen euch ein. Zu allem Überfluss springt noch ein blinder Gegner zu euch in die Zelle. Nehmt euer Gewehr hervor und rennt schnell zur Zelltür. Schießt auf das Schloss, verlasst umgehend die Zelle und entledigt euch der zahlreichen Priester, die sich im Raum befinden. Danach könnt ihr aus sicherer Distanz den blinden Gegner durch die Gitterstäbe erledigen, ohne dass euch dessen Attacken gefährden.

Es kann jedoch auch vorkommen, dass euch dieser durch die Tür und um die Zelle herum folgt. Flüchtet in diesem Fall am besten in das Esszimmer und macht euch hier die beiden Tische als Sicherheitsabstand zu Nutze, während ihr den Parasiten auf dem Rücken des blinden Gegners bearbeitet. Wenn ihr auch ihn erledigt habt, solltet ihr euch noch schnell die Sanduhr mit Verzierung in der Zelle schnappen. Bevor ihr den Raum endgültig verlasst, empfiehlt es sich, noch den hinteren Teil des Schießstandes zu erkunden, da sich hier eine Box der spärlich gesäten Magnum-Munition befindet.

Resident Evil 4: Wii Edition
Macht euch im folgenden Raum auf Gegnerkontakt gefasst, springt von der Anhöhe und kämpft euch zum Schalter in der Raummitte durch. Betätigt diesen, um eine Balustrade hochzufahren, über die ihr den Raum verlassen könnt. Nehmt die Items an euch und klettert wieder zur Anhöhe hoch, wo euch auch schon ein paar Priester erwarten. Danach schreitet ihr über die Balustrade und werdet kurz vor der gegenüberliegenden Tür von Priestern mit Schilden abgefangen.

Erledigt sie und geht, bevor ihr den Bereich verlasst, zuerst noch über die nördliche Treppe zum Raum hinter dem Gitter. Hier trefft ihr auf einen Priester mit Armbrust, findet neben ein paar Items aber auch einen Einweg-Raketenwerfer, den ihr unbedingt mitnehmen solltet. Danach könnt ihr den Raum endgültig verlassen.

Folgt dem Gang, speichert bei Bedarf und kauft euch beim Händler den neuen XL-Koffer. Verscherbelt auch noch den Spiegel mit Perlen, die Sanduhr mit Verzierung und den Illuminados-Anhänger. Danach geht es durch die Tür neben der Schreibmaschine.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel