Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 2 : HD-Remake mit Fan-Unterstützung möglich

  • PC
  • PSone
  • GCN
Von  |  | Kommentieren

Erscheint ein weiterer Klassiker in neuem HD-Glanz auf aktuellen Konsolen? Zumindest scheint die Möglichkeit dafür zu bestehen, wie Capcoms Yoshiaki Hirabayashi gegenüber Gamespot nun zu verstehen gab. Demnach bestehe die Möglichkeit, Resident Evil 2 für die derzeitigen Konsolen neu aufzulegen.

"Wenn die Fans wirklich danach schreien, wenn es eine Welle der Unterstützung für ein Remake des Spiels gibt, dann ist das etwas, was Capcom in Betracht ziehen würde", so Hirabayashi.

Sicherlich ist ein Remake damit noch nicht bestätigt, die Chancen dafür scheinen aber nicht zu schlecht zu stehen. Dennoch, so der Capcom-Mann weiter, arbeite man derzeit nicht an einer Neuauflage von Resident Evil 2. Vielleicht ändert sich das ja schon bald, wenn beispielsweise eine Petition ins Leben gerufen wird.

Resident Evil 6 - Story Trailer (engl.)
Der TGS Trailer zu Resident Evil 6 zeigt einige Szenen der Story.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel