Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - République : PC- und Mac-Umsetzung in Planung

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass mit République eine komplett neue Spielemarke via Kickstarter finanziert und etabliert werden soll. Zum damaligen Zeitpunkt war der Survival-Stealth-Verschnitt lediglich für iOS-Systeme eingeplant, aufgrund zahlreicher Fan-Anfragen haben sich die Macher von Camouflaj nun jedoch dazu entschieden, auch eine PC- und Macintosh-Version anzugehen.

Diese soll im Vergleich zur iOS-Fassung auf PC-Verhältnisse zurecht geschnitten werden und deshalb eine einzigartige, andere Erfahrung bieten. Möglicherweise soll die PC-Fassung nun auch die im Vergleich zu anderen Projekten eher schleppende Entwicklung der Kickstarter-Kampagne pushen. Mit aktuell 127.997 US-Dollar von 3.436 Unterstützern ist man nämlich noch meilenweit vom 500.000-Dollar-Ziel entfernt, das bis zum 11. Mai 2012 erreicht werden soll. Gelingt dies nicht, gibt es auch kein République.

Die gesetzte Marke war für ein reines iOS-Spiel sehr hoch angesetzt, wurde diese doch bislang lediglich von Titeln erreicht, die auch für den PC entwickelt werden. Vielleicht geht das Studio Camouflaj rund um Ryan Peyton auch deshalb nun den Weg der PC-Version.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel