News - République : Konkreter PS4-Termin steht fest

  • PS4
Von Kommentieren

Schon länger wurde nun kommuniziert, dass République im Frühjahr 2016 auch auf der PlayStation 4 durchstarten soll. Nun gibt es endlich einen konkreten Erscheinungstermin.

NIS America und flashpoint bestätigten in einer gemeinsamen Pressemitteilung nun, dass der Kampf gegen ein totalitäres Regime auf der PS4 am 25. März 2016 beginnen wird. Ab diesem Tag könnt ihr das Stealth-Abenteuer von Indie-Entwickler Camouflaj auch auf der Sony-Heimkonsole genießen.

Das Komplettpaket für die PS4 beinhaltet alle fünf Einzelepisoden des Spiels, das mit einem verzweifelten Videoanruf der inhaftierten Hope beginnt. Die Rebellin wurde mit verbotener Literatur erwischt und schwebt nun in großer Gefahr. Ihr seid die einzige Hoffnung für Hope, das Gefängnis lebend verlassen zu können.

République - PS4 Date Trailer
In Europa wird République im Frühjahr für PS4 erscheinen, in den USA am 22. März 2016.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel