Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Republic: Release im Sommer : In einem Interview wurden neuen Infos preisgegeben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der im letzen Jahr stattgefundenen E3 in Los Angeles konnte ein Titel ganz besonders großes Aufsehen erregen: Die Rede ist von dem Strategiespiel 'Republic: The Revolution' aus dem britischen Entwicklerhaus Elixir Studios, das auf der Electronic Entertainment Messe einen Award nach dem anderen einheimsen konnte. Nun gaben die Mannen der Spieleschmiede in einem Interview mit den Kollegen von m3dia:games einige neue Informationen bekannt.

So soll 'Republic: The Revolution' wegen der Komplexität über keinen internetfähigen Multiplayerpart verfügen, sondern nur über LAN mit Gleichgesinnten gespielt werden können. Bei der in London ansässigen Firma plant man auch eine Demo zu veröffentlichen, die um den Zeitpunkt des Releases des Spiels erscheinen wird. Womit wir auch schon beim nächsten Punkt währen, dem Erscheinungsdatum: Hier meinte der Befragte, dass man frühestens mit einem Release Ende Sommer 2002 rechnen darf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel