Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Republic - Entwicklertagebücher : Einblicke in die Entwicklung von 'Republic' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der diesjährigen E3 im Frühjahr konnte ein Spiel durch viele Auszeichnungen und Awards auf sich aufmerksam machen. Die Rede ist von 'Republic: The Revolution', welches zur Zeit von den britischen Elixir Studios mit ihrem bekannten Chefdesigner Demis Hassabis entwickelt wird. Nach der Spielemesse wurde es wieder ruhig um den potentiellen Hit, doch nun gibt es für alle hungrigen Fans Entwicklertagebücher.

Bereits vor einigen Monaten erschienen diese Tagebücher in einer englischen Spielezeitschrift. Nun bietet unsere Netzwerkseite ElixirStuff diese Tagebücher exklusiv in deutscher Sprache an. Ihr könnt euch in diesen Tagebüchern einen äußerst guten Einblick in den Alltag einer innovativen Spieleschmiede mit all ihren Höhen und Tiefen verschaffen.

Auf ElixirStuff findet ihr derzeit 14 Tagebucheinträge. Jeden Montag wird eine weitere Folge veröffentlicht. Die englischen Original-Einträge wurden übrigens von Demis Hassabis persönlich geschrieben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel