Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Renegade Ops : Just-Cause-Macher mit neuem Projekt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Von den schwedischen Avalanche Studios, die sich mit der Just-Cause-Serie einen Namen gemacht haben, wird es schon in diesem Jahr ein komplett neues Spiel geben. In Zusammenarbeit mit SEGA arbeitet man aktuell an Renegade Ops, einem militärischen Koop-Shooter für Xbox Live, das PlayStation Network und den PC.

Als Mitglied einer mobilen Einheit müsst ihr hinter feindlichen Linien verhindern, dass der wahnsinnige Kommandant Inferno die Weltherrschaft an sich reißt. Am Steuer unterschiedlichster Fahrzeuge und im Umgang mit diversen Waffen habt ihr die Wahl, entweder allein im Einzelspieler-Modus, offline zu zweit an einem Bildschirm als Team oder im dynamischen Vier-Spieler-Online-Koop-Modus in den Kampf zu ziehen.

Andreas Thorsén, Senior Producer, erklärt: „Einige unserer Entwickler wollten sich an einem kleineren digitalen Projekt versuchen, also stellten wir ein Team zusammen, schufen eine neue Spielwelt und SEGA gab uns die Möglichkeit, sie umzusetzen. In diesem Spiel dreht sich alles darum, gemeinsam mit Freunden herumzufahren oder zu fliegen und dabei alles in die Luft zu jagen. Für uns ist das ein Traumprojekt.“

Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es aktuell ebenso wenig wie (bewegtes) Bildmaterial. Sobald sich SEGA diesbezüglich offener zeigt, werden wir euch darüber natürlich wie gewohnt umgehend informieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Renegade Ops Collection
Gamesplanet.comRenegade Ops Collection13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen