Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Renegade Kid : Neuer Shooter für 3DS vor Ankündigung?

    Von  |  | Kommentieren

    Das Entwicklerstudio Renegade Kid zeichnet unter anderem für Mutant Mudds verantwortlich, könnte aber schon bald mit einem anderen Titel auf sich aufmerksam machen. Darauf lässt nun ein neuer Tweet von Co-Gründer und Studio Director Jools Watsham schließen.

    Über den Kurznachrichtendienst sagte Watsham, dass man noch im laufenden Monat Januar eine "ziemlich große Ankündigung" geplant habe. Über diese sollen sich vor allen Dingen Liebhaber von First-Person-Shootern und 3DS-Eigentümer freuen können

    Die Vermutung liegt also nahe, dass Renegade Kid in Kürze einen Shooter für den Nintendo-Handheld ankündigen wird. Sobald es Neues diesbezüglich gibt, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel