Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Renegade Kid : Enthüllung von neuem Shooter in dieser Woche

    Von  |  | Kommentieren

    Wir berichteten ja bereits, dass Renegade Kid noch im Januar ein neues Spiel vorstellen wollen. Mittlerweile haben die Macher von Moon und Dementium diese Angabe weiter konkretisiert. Co-Gründer und Director Jools Watsham bestätigte nun nämlich via Twitter den konkreten Termin der Enthüllung des 3DS-Shooters.

    Die Mannen, die für diverse atmosphärische First-Person-Spiele auf dem DSi verantwortlich zeichnen, werden demnach nun den 3DS mit einem First-Person-Shooter unsicher machen. Worum es sich bei diesem konkret handelt, das soll am 24. Januar 2014, also dem kommenden Freitag, enthüllt werden.

    Neben Moon und Dementium hatte Renegade Kid zuletzt auch mit Mutant Mudds Aufsehen erregt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel