Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Remember Me : Wii-U-Überlegungen fruchten nicht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gestern kündigte Capcom im Verlauf der eigenen Pressekonferenz völlig überraschend Remember Me an, dass vom französischen Dontnod Entertainment entwickelt wird. Nun verriet Christian Svensson von Capcom, dass es keine Wii-U-Version zum Spiel geben wird. Man habe zwar eine Version für Wii U in Betracht gezogen, sich im Endeffekt jedoch dagegen entschieden.

Grund dafür sei, dass das Spiel schon zu dem Zeitpunkt in Planung gewesen sei, als Nintendo noch gar nicht mit der Wii U in Erscheinung trat. Darum wolle man sich seitens der Entwickler lieber auf die bestehenden Versionen konzentrieren, anstatt schnellstmöglich noch eine Portierung abzuliefern.

Remember Me - gamescom 2012 Announcement Trailer (dt.)
Ab sofort könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer zu Remember Me bei uns auch mit deutschen Untertiteln ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Remember Me
Gamesplanet.comRemember Me21,99€ (-21%)PC / Steam KeyJetzt kaufen