Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Remedy : Sucht Entwickler für AAA-Konsolenspiel

  • PC
  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Während Remedy in der finalen Phase der Entwicklung von Alan Wake: American Nightmare steckt, plant das Studio natürlich schon für die Zukunft. So hat man nun eine Stellenausschreibung veröffentlicht, in der ein Gameplay- und KI-Programmierer für einen neuen AAA-Konsolentitel gesucht wird.

Remedy konnte sich mit der Max-Payne-Reihe viel Ruhm erarbeiten. Alan Wake war ebenfalls ein sehnsüchtig erwartetes Spiel, verkaufte sich aber unter den Erwartungen. Man darf gespannt sein, was für ein Spiel die Finnen nun in Planung haben. Max Payne 3 wird bekanntlich von Rockstar Games entwickelt und ein Alan Wake 2 ist mehr als unwahrscheinlich, schließlich steht American Nightmare vor der Tür. Von daher dürfen wir uns wohl auf eine neue Marke freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel