Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Company of Heroes Online : Lead Designer stirbt bei Autounfall

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Tragödie beim Entwicklerstudio Relic: Die Mannen, die u.a. mit dem Online-Ableger Company of Heroes Online für den PC beschäftigt sind, müssen einen tragischen Verlust hinnehmen. Lead Designer Brian Wood verstarb am Wochenende bei einem Autounfall.

Laut einem Bericht der Zeitung Seattle PI kam es zu einem Frontalzusammenstoß, bei dem neben Wood auch noch zwei weitere Menschen zu Tode kamen. Eine offensichtlich unter Drogen stehende, 21-jährige Frau wollte sich wohl während der Fahrt eines Pullovers oder einer Jacke entledigen und ließ das Fahrzeug vorübergehend von ihrer 22-jährigen Beifahrerin steuern. Dies geriet dabei offensichtlich auf die Gegenfahrbahn und stieß mit Woods Fahrzeug zusammen.

Die beiden Auslöserinnen des Unfalls haben den Crash überlebt, zwei männliche Mitfahrer auf der Rückbank allerdings nicht - ebensowenig Brian Wood. In dessen Fahrzeug befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls auch seine 31-jährige Ehefrau, die sich dem Vernehmen nach auf dem Weg der Besserung befindet. Besonders tragisch: die verwitwete Ehefrau ist im sechsten Monat schwanger.

Ruhe in Frieden, Brian Wood.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel