Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Steel 2 : Ubisoft senkt Verkaufserwartung

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Der Wii-Titel Red Steel 2 nähert sich ja mehr und mehr der Fertigstellung, so dass der geplanten Veröffentlichung im März 2010 wohl nichts mehr im Wege stehen dürfte. Allerdings scheint Ubisoft selbst nicht mehr von einem überwältigendem Erfolg des MotionPlus-Titels auszugehen, was in Anbetracht der kommerziell ziemlich wenig erfolgreichen Erwachsenenspiele für die Wii wenig verwunderlich ist.

Auch deshalb hat CEO Yves Guillemot in einer Konferenz mit Investoren die Verkaufserwartung in Sachen Red Steel 2 erheblich korrigiert und nach unten angepasst. Wollte Ubisoft ursprünglich rund eine Million Exemplare des Titels an den Mann bzw. die Frau bringen, zeigt man sich jetzt bereits mit 500.000 Stück zufrieden.

Red Steel 2 - UK Wanna Play Gameplay Trailer
In diesem Video sieht man nicht nur massenhaft neue Gameplay-Sequenzen zu Red Steel 2, sondern auch wie man es mit der Wii steuern wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel