Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Orchestra - Neuauflage der Gold-Edition : Alle Updates und Goodies für 30 Euro ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der auf heiße Mehrspieler-Gefechte ausgelegte Ego-Shooter 'Red Orchestra' bekam von Publisher Frogster eine Gold-Edition spendiert, die mit allerlei Goodies aufgewertet wurde. Dass die streng limitierte Ausgabe unter Fans sehr schnell vergriffen sein würde, war abzusehen. Deswegen geht die Premium-Version jetzt in die zweite Runde!

Aus Berlin erreichte uns soeben die Meldung, dass die Gold-Edition in zweiter Auflage kommen wird: Samt ausgedruckter Karten der 15 Maps, ausgedruckten Schadensmodellen der 16 Panzer, einer Bonus-DVD, einem Handbuch, einer Schnellanleitung und - das ist neu - mit allen bisher veröffentlichten Updates. Das bedeutet für nochmals 1,5 GigaByte zusätzliche Verbesserungen und Inhalte. Die für 29,99 Euro in den Handel gehende Gold-Edition wird darüber hinaus noch durch eine 'Enhanced'-Variante erweitert. Diese bietet alle Updates, ohne aber den Goodie-Schnickschnack mit in die Packung zu legen. Preis: 19,99 Euro.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel