Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad : Entwickler beweisen Humor

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am 13. September ist Tripwires Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad erschienen. Solltet ihr das Spiel bereits installiert und davor die Endbenutzer-Lizenzvereinbarungen ausführlich gelesen haben, dann wisst ihr das Folgende vermutlich schon. Aber ganz ehrlich, wer macht das schon? Schließlich ist das Kleingedruckte meistens eine furztrockene Angelegenheit.

Das Team von Tripwire bewies beim Niederschreiben der EULA allerdings Humor und fordert seine Kunden nicht nur dazu auf, ein paar coole Dinge zu modden, sondern droht auch den Cheatern in einer äußerst gemeinen Art und Weise. "Wir hassen Cheater. [...] Sollten wir herausfinden, dass du ein Cheater bist, dann werden wir dir den CD-Key entziehen, dich von den RO2-Servern bannen und das Ganze deiner Mama sagen. [...] Ende der Diskussion."

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Launch Trailer
Am gestrigen Dienstag wurde Red Orchestra 2 veröffentlicht; wir zeigen euch hier den Start-Trailer zum PC-Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel