News - Red Faction - neue Details : Neue Details zum vielversprechenden 3D-Shooter ...

  • PC
Von Kommentieren
Eines der vielversprechendsten Titel für das Jahr 2001 ist zweifelsohns Volitions 3D-Shooter 'Red Faction'. Die atemberaubende Grafik und die Möglichkeit, alle Dinge in der Umgebung manipulieren zu können, sprechen bereits für sich, doch jetzt wurden weitere interessante Details bekannt. So ist im offiziellen Forum der Entwickler jetzt ein kurzes FAQ zu finden, in dem einige Fragen der wartenden Fans beantwortet werden.

Unter anderem kam die Frage, ob sich unterschiedliche Körperhaltungen, wie zum Beispiel kriechen und stehen auf die Schussgenauigkeit auswirken, worauf Volitions Mike Breault das Wort erhob:

Sicherlich in dem Sinn, dass ihr genauer zielen könnt, wenn ihr euch nicht bewegt. Ich glaube aber nicht, dass das Kriechen für eine höhere Genauigkeit sorgt; dadurch wird es lediglich schwieriger, euch zu treffen und ihr werdet so in Deckung gehen können.

Weitere Fragen und Antworten findet ihr im entsprechenden Thread im offiziellen Forum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel