Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction - Patch released : Erster Patch erschienen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ganz überraschend veröffentlichte Volition einen ersten Patch zum 3D-Shooter 'Red Faction'. Den nur etwa 680 KB große Patch könnt ihr euch durch das eingebaute Auto-Update Tool oder jetzt auch auf dem normalen Weg in unserem Download-Bereich herunterladen. Nach der Installation dürften so gut wie alle Fehler, die mit dem Spiel auftraten, beseitig werden. Die Liste der behobenen Fehler ist lang, wir werden hier also nur einige nennen.

Das Spiel wird nun nicht mehr abstürzen, wenn ein Server-Admin einen User kickt. Des weiteren wird die Railgun nun durch wirklich alles schiessen, egal ob es sich dabei um Wände oder Menschen handelt. Doch nicht nur am Spiel selbst wurden Modifikationen vorgenommen. 'Red Faction' wird nun nicht mehr abstürzen, wenn man in der Server-Liste des Multiplayer-Menus hoch und runter scrollt. Auch der Level-Editor, genannt RED, wurde überarbeitet und sollte nun fehlerfrei laufen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel