Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction - Demo im September : Die Demo kommt endlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Playstation 2-Version des 3D-Shooters von Volition ist schon seit einigen Wochen erhältlich. Die PC-Variante lässt weiterhin auf sich warten. Doch zumindest schafft die ab September erhältliche Demo für einige Zeit Abhilfe. Es sollen Single- sowie Multiplayer-Missionen enthalten sein.

'Red Faction' sorgte nicht nur bei Fans von Sonys Wunderkonsole für Aufregung. Auch in der PC-Szene wartet man sehnsüchtig auf das erste Spiel, in dem es möglich ist, fast die komplette Umgebung zu zerstören. Ende September soll das Spiel endlich fertig sein. In Deutschland dürfen wir voraussichtlich Mitte Oktober mit der Vollversion rechnen. Wer sich die bisherigen Screenshots einmal genauer betrachtet, wird feststellen, dass sich das Warten sicher lohnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel