Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction Armageddon : Vierter Teil offiziell enthüllt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass sich ein neues Red Faction in der Mache befindet, war bereits klar, doch nun ist der vierte Teil seitens Publisher THQ Entertainment auch offiziell angekündigt worden. Allerdings gibt es keine Pressemitteilung mit handfesten Informationen, denn die Enthüllung erfolgte anhand des Messe-Trailers zur E3 2010, der exklusiv bei den amerikanischen Kollegen von GameTrailers veröffentlicht wurde.

Die neue Auskopplung trägt den Namen Red Faction Armageddon und wird laut dem Ende des Trailers für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Als Releasetermin wird März 2011 erwartet; handfeste Details sind im Rahmen der E3 2010 zu erwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel