Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction : Sammlungen für PC und PS3 kommen

  • PC
  • PS3
  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Nach der Ankündigung der Darksiders Complete Edition (wir berichteten), scheint nun auch die bislang ungewisse Zukunft der Red-Faction-Reihe geklärt. Die bisherigen Spiele der Shooter-Marke, die im Rahmen des THQ-Ausverkaufs ebenfalls beim österreichischen Publisher Nordic Games gelandet sind, werden in Kürze neu auf den Markt gebracht.

PS3-Spieler dürfen sich auf die Red Faction Collection freuen, in der das Originalspiel, Red Faction: Guerrilla, Red Faction: Armageddon sowie dessen Erweiterung Path To War inkludiert sind. Für den PC wird wiederum Red Faction Complete erscheinen, welches zudem noch Red Faction 2 beinhaltet. Für die Xbox 360 wird es keine Sammlung erscheinen, da es laut Nordic Probleme mit den Microsoft-Richtlinien gebe.

Einen genauen Erscheinungstermin gibt es für die beiden Sammlungen noch nicht, allerdings plane Nordic Games mit einer Veröffentlichung im zweiten Quartal dieses Jahres.

Red Faction: Armageddon - Path To War Trailer
Zum unlängst veröffentlichten Red Faction: Armageddon hat THQ nun einen weiteren Trailer zur Verfügung gestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel