Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction 4 : Erste Details in diesem Monat

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Anfang Februar aus den Geschäftszahlen des Publishers THQ hervorging, schrauben die Volition Studios schon an Red Faction 4. Außer, dass er einen Mehrspieler-Modus enthalten und noch in diesem Jahr erscheinen soll, ist zu dem Titel noch nichts bekannt.

Das soll sich in diesem Monat aber ändern, verriet THQ jetzt im Rahmen der Vorstellung der neuen Geschäftszahlen. Mehrere Domain-Registrierungen deuten schon mal darauf hin, dass das Spiel auf den Namen Red Faction: Armageddon hören könnte.

Wir halten euch natürlich wie immer auf dem Laufenden.

Red Faction: Guerrilla - PC Release Trailer
Nachdem die Xbox 360 und PS3 bereits ihre Versionen für Red Faction: Guerrilla erhalten haben, ist nun auch der PC dran. Zu diesem Anlass hat THQ nun diesen PC Launch Trailer veröffentlicht.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel