Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction: Armageddon : Demo kommt morgen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie nun bekannt gegeben wurde, erscheint morgen die Demoversion zu Red Faction: Armageddon auf Xbox Live. Eine Variante für die PlayStation 3 ist zwar ebenfalls geplant, ob sie aber aufgrund des Ausfalls des PlayStation Network erscheint, ist zurzeit noch offen. PC-Spieler werden wohl komplett außen vor bleiben, denn in der Pressemitteilung verlor Publisher THQ diesbezüglich kein Wort.

Mit der Anspielversion könnt ihr schon einmal vorab in die Rolle des Protagonisten Darius Mason schlüpfen und eine der 22 Missionen spielen. Diese trägt den Titel "Auf der Flucht" und spielt ungefähr in der Mitte der Kampagne. Zu diesem Zeitpunkt finden die Überlebenden des Alien-Angriffs heraus, dass Mason nicht ganz unschuldig an der Katstrophe ist und wollen daher ihren Zorn an ihm ausleben. Daher müsst ihr in seiner Rolle nun fliehen, wie der Name des Levels verrät, und landet schließlich in der Kanalisation der unterirdischen Stadt "Bastion", durch die ihr euch alleine kämpfen müsst.

Entwickler Volition gab außerdem bekannt, dass man bei über eine Million Downloads eine sehr ulkige Waffe in die Vollversion einbauen werde: Das magische Einhorn Mr. Toots. Klingt zwar süß und knuffig, ist aber ein tödliches Werkzeug, dessen Blähungen in Form von Regenbogen-Strahlen alle Objekte und Gegner in Schussrichtung vernichtet. Passend dazu wurde auch ein Video veröffentlicht, dass euch Mr. Toots vorstellt.

Red Faction: Armageddon erscheint am 7. Juni 2011 für PS3, Xbox 360 und PC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel