Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Vermutungen zu ... : Red Dead Redemption 2

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Seit Grand Theft Auto V ist es ruhig geworden um Rockstar Games. Zwar floss in die Portierung des Titels auf den PC und auf die aktuelle Konsolengeneration sowie den Ausbau von GTA Online einiges an Arbeit, ein neues Spiel blieb jedoch aus. In letzter Zeit verdichteten sich die Gerüchte um eine Fortsetzung der Red-Dead-Reihe. Jüngst gab Take-Two in einem Bericht bekannt, dass Rockstar „bald“ neue Projekte zeigen will. Ganz egal ob Red Dead Redemption 2 oder Red Dead 3: Hier sind unsere zehn Vermutungen zu einem neuen Ableger.

Vermutung 1: Die Spielwelt des Red-Dead-Redemption-Nachfolgers ist deutlich größer als zuvor

Wenn man einem Leak aus dem April glauben darf, ist die Spielwelt aus dem neuen Red Dead Redemption bereits bekannt. Vergleicht man sie mit der des Vorgängers, fällt auf, wie viel Umfang der Nachfolger zu bieten haben könnte. Mit Tall Trees und Great Plains finden sich zudem zwei bekannte Areale wieder. In Grand Theft Auto V hat Rockstar bereits gezeigt, wie viele Möglichkeiten die offene Welt von Los Santos zu bieten hat. Warum sollte man für Red Dead 3 weniger auftischen?

Vermutung 2: Es handelt sich um ein Prequel zu Red Dead Redemption

Basierend auf dem Leak der Karte veröffentlichten die Kollegen von Techradar gleichzeitig die Aussage einer Quelle, dass es sich beim neuen Ableger der Reihe um eine Vorgeschichte zu den Ereignissen rund um John Marston handelt. Das würde erklären, warum bekannte Gebiete auf der vermeintlichen Karte der Spielwelt wiederzufinden sind. Da die Vorgeschichte rund um Marston in Red Dead Redemption nicht komplett erzählt wurde, wäre ein Prequel vorstellbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel