Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption : Weiterer Zusatzinhalt in Planung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch zum Action-Blockbuster Red Dead Redemption wurden nun via Twitter neue Details bekannt gegeben, nachdem über den Dienst jüngst auch die PS3-Version von Limbo offiziell bestätigt wurde. Auf die Frage eines Fans, wann es neuen DLC zu Red Dead Redemption gebe, antwortete Rockstar kurz und knapp: "Halte nach einem Veröffentlichungstermin und Details in den kommenden Wochen Ausschau."

Details zum Zusatzinhalt gibt es gegenwärtig noch nicht, zuviel Zeit sollte aber offensichtlich nicht mehr verstreichen, bis wir Näheres wissen.

Red Dead Redemption: Undead Nightmare - Video Review
Der Wilde Westen wird von Untoten heimgesucht. Wir testen das ungewöhnliche Add-on zu Red Dead Redemption.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel