News - Red Dead Redemption : Rockstar kommentiert Chance für ein Sequel

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

In einer neuen Ausgabe von Rockstar Newswire Q&A hat das Entwicklerstudio einmal mehr die Chancen für ein Sequel zu Red Dead Redemption kommentiert. Diesbezüglich hatte ein Fan eine entsprechende Rückfrage gestellt.

Man freue sich, dass es weiterhin soviel Enthusiasmus für die Red-Dead-Reihe gebe, so Rockstar, vor allen Dingen wenn man bedenke, dass Red Dead Redemption fast seit fünf Jahren am Markt ist. Allerdings beeile man sich nicht immer unbedingt bei Rockstar, wenn es um Nachfolger gehe. Das solle aber nicht bedeuten, dass solche grundsätzlich auszuschließen sind.

"Wir haben so viele Spiele, die wir machen wollen, und es ist immer eine Sache der verfügbaren Bandbreite und des Timings. Wir danken den langjährigen Fans wie immer für ihren unglaublichen Support und bitten euch darum, die Ankündigungen im Jahr 2015 abzuwarten, was als nächstes von Rockstar Games zu erwarten ist", so das Statement weiter.

Gänzlich auszuschließen ist die Ankündigung eines Sequels im kommenden Jahr also vorerst nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Top 10 - Die größten Spoiler der Videospiel-Geschichte
Spoiler-Alert! In diesem Top-10-Video präsentieren wir euch die 10 größten Spoiler der Videospielgeschichte. Sagt nicht wir hätten euch nicht gewarnt!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel