News - Red Dead : Red-Dead-Online-Domain wurde registriert

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Publisher Take-Two hat eine Domain für Red Dead Online registriert. Es besteht also die Möglichkeit, dass euch ein großer Online-Modus für das neue Red Dead erwartet.

In den letzten Tagen hat Entwickler Rockstar Games ein paar Bilder veröffentlicht, die darauf schließen lassen, dass uns die Ankündigung zu einem neuem Red-Dead-Titel ins Haus steht.

Nun gibt es einen Hinweis darauf, dass der neue Titel einen umfangreichen Mehrspielermodus erhalten könnte. So hat der Publisher Take-Two eine Internetadresse zu Red Dead Online registrieren lassen. Nachdem GTA Online ein großer Erfolg war, wäre es natürlich nicht überraschend, wenn das Western-Spektakel mit einem ähnlichen Mehrspieler-Aspekt ausgerüstet sein sollte.

GWTV News - Sendung vom 17.10.2016
Heute: Rockstar teasert neues Red Dead Redemption an, Collector's Edition von Sonic Mania kommt doch nach Deutschland, Deponia bald für die PS4, und Atomschlag

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel