Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption 2 : Potentielle Artworks: Künstlerin dementiert

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Immer wieder gibt es ja Gerüchte und Spekulationen um ein Sequel zu Red Dead Redemption. Zuletzt waren im Netz potentielle Artworks zum neuen Teil der Franchise aufgetaucht.

Das von Spider-Vice von GTAForums aufgefundene Bildmaterial stammt von der Künstlerin Rachele Doimo, die für Rockstar London unter anderem als Senior Artist bis 2014 tätig war. Sie werkelte beispielsweise auch an Grand Theft Auto V und hat im Netz einige Artworks zurückgelassen, die mit Red Dead 3 - also dem potentiell neuesten Teil der Reihe - in Verbindung gebracht wurden.

Die frühen Konzeptbilder sind durchaus sehenswert und machten Hoffnung, wäre ein Dementi via Twitter nicht direkt auf den Fuß gefolgt. Laut der Webseite von Doimo handelt es sich bei dem Bildmaterial um ein "persönliches Projekt" und nicht um offizielle Bilder eines neuen Red-Dead-Titels. Das Warten auf weitere Lebenszeichen geht also zunächst weiter. Dennoch haben wir euch sämtliches Bildmaterial mal an diese Meldung angehängt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel