News - Red Dead Redemption 2 : Neue Gerüchte zur Fortsetzung

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Bereits im letzten Jahr wurde um einen Nachfolger von Red Dead Redemption spekuliert (wir berichteten hier und hier). Nun wurde die Gerüchtemaschine neu angeheizt. Ein ehemaliger Mitarbeiter von Rockstar Games, Danny Ross, antwortete bei einer aktuellen AMA-Session mit einer spannenden Nachricht.

Auf die Frage eines Users, woran die Red-Dead-Entwickler momentan arbeiten würden, überraschte er mit dem Kommentar: "Really? Dumbass. Really? Two". Die fett markierten Buchstaben suggerieren dabei die kryptische Folge "RDR 2", also das Sequel zu einem der meist geliebten Spiele aus dem Hause Rockstar. Dieser Hinweis sollte dennoch weiterhin als Gerücht behandelt werden, da bisher offiziell nichts bestätigt wurde.

Ob sich dies auf der diesjährigen Show The Game Awards ändern wird, ist nur vage zu vermuten - obgleich zehn bisher unbekannte Titel dort enthüllt werden sollen. Vielleicht wird Red Dead Redemption 2 auch erst im Laufe des Jahres 2016 offiziell bestätigt? Vielleicht sogar niemals, wie die Spiele in unserer aktuellen Top 10? Wir wissen es nicht, werden jedoch die Augen und Ohren für euch weit offen halten.

Red Dead Redemption - Video Review
Lange hat es gedauert, aber nun ist Red Dead Redemption endlich erschienen. Wir haben uns mit Pferd und Kutsche durch die riesige Western-Welt gekämpf und sagen

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel