Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption : Erste Umsatzschätzungen aus UK

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Industrie-Onlinemagazin MCV UK hat nun eine erste Schätzung aufgestellt, wie viel Rockstar in den ersten zwei Tagen mit Red Dead Redemption umgesetzt haben könnte. Laut MCV UK sollen die bisherigen Abverkäufe einen Wert von über 10 Millionen Pfund haben, was umgerechnet knapp 12 Millionen Euro entspricht.

Das Magazin stützt seine Schätzung auf Gespräche mit Leitern von Handelsketten und von Kaufhausabteilungen, welche die Nachfrage mit großer Freude betrachten. So scheint wahr zu werden, was im Vorfeld eigentlich schon klar war. Red Dead Redemption wird auch ein kommerzieller Erfolg für Rockstar.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel