Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption : "Aktuell keine Pläne" für PC-Version

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vorerst schlechte Nachrichten für PC-Spieler: Wie ein Sprecher von Rockstar Games sagte, gebe es "aktuell keine Pläne, Red Dead Redemption auf den PC zu bringen". Es wäre aber nicht ungewöhnlich für Rockstar, wenn der Computer erst zu einem späteren Zeitpunkt bedient. Bei den jüngeren Grand-Theft-Auto-Spielen kündigte man zunächst nur eine Konsolenfassung an und sagte ebenfalls, keine Pläne für eine PC-Version zu haben.

Mit einigen Monaten Verspätung erschienen die beliebten GTA-Teile dann aber doch noch für den grauen Rechenknecht. Hinsichtlich Red Dead Redemption müsst ihr also noch nicht das Kriegsbeil ausgraben und den Rockstars mit Pfeil und Bogen hinterher jagen.

Red Dead Redemption - Video Review
Lange hat es gedauert, aber nun ist Red Dead Redemption endlich erschienen. Wir haben uns mit Pferd und Kutsche durch die riesige Western-Welt gekämpf und sagen euch in unserem epischen Videotest, waum Red Dead Redemption eines der besten Open-Wolrd Spiele überhaupt ist.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel